Gönnen Sie sich eine kulinarische Auszeit und genießen ein paar unvergessliche Stunden in unserem gemütlichen Restaurant.

Klassische und traditionelle Gerichte werden modern und kreativ zubereitet.

Neue Maßstäbe sind das Ergebnis dieser Innovationen.

Dabei bilden saisonale Qualitätsprodukte aus der Region von lokalen Anbietern die Basis für die kreativen Neuauflagen.

Wir setzen auch bei unserer Weinauswahl auf regionale Partner, von denen wir Weine aus Deutschland, Österreich, Europa und Übersee beziehen.

Gastgeber aus Leidenschaft

Seit 2011 betreibe ich, Marko Große, das “Restaurant Bei Marko“.  Gemeinsam mit unserem Team verwöhnen wir Sie mit traditionellen neu interpretierten und innovativen Gerichten.

Geboren in Wuppertal, absolvierte ich im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr meine Ausbildung zum Koch und legte damit den Grundstein für die berufliche Zukunft.

Nach einigen Stationen in der gehobenen Gastronomie wie das Schlosshotel Hugenpoet, Schloss Bensberg, Hotel Edelweiß am Arlberg sowie weitere Top Hotels wagte ich mich 2011 in die Selbstständigkeit und eröffnete mit meiner Frau das “Restaurant Bei Marko“.

Die Erfahrungen die ich auf diesen Stationen sammeln konnte, spiegeln sich in den Gerichten wieder.

Heute gehört das “Restaurant bei Marko“ zu den besten Restaurants der Region.